Logo
Anzeige
Anzeige

Der unbekannte Fahrer eines blauen Kombis hat gestern Nachmittag bei Rohrbach einen Crash verursacht – dann noch kurz angehalten, aber sich schnell aus dem Staub gemacht

(ty) Weil er gestern Nachmittag aus einem Waldweg bei Rohrbach einfach auf die Staatsstraße eingefahren ist, ohne auf den Verkehr zu achten, hat ein unbekannter Autofahrer einen Unfall verursacht. Besonders dreist: Danach hielt er zwar kurz an, machte sich aber dann  mit seinem hellblauen Kombi aus dem Staub. 

Der bislang unbekannter Fahrzeugführer bog gegen 17.05 Uhr von einem Waldweg nach rechts in Richtung Ronnweg in die Staatsstraße 2049 ein, auf der gerade eine 24-jährige Golf-Fahrerin in Richtung Fahlenbach unterwegs war. Da die Nürnbergerin gleichzeitig einen vorausfahrenden Lkw überholte, musste sie dem einbiegenden Auto ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei kam sie nach links von der Straße ab und prallte gegen das dortige Buschwerk.

An dem Fahrzeug der jungen Frau entstand ein Schaden in Höhe von zirka 5000 Euro, ihr Pkw musste abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher, der nach Angaben der Frau mit einem hellblauen Kombi unterwegs war,  hielt zwar noch kurz an, fuhr aber dann zügig in Richtung Ronnweg davon. Eine Passantin wollte ihn zwar noch verfolgen, diese kehrte aber den Angaben zufolge ebenfalls nicht mehr zur Unfallstelle zurück.


Anzeige
RSS feed