Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Schweitenkirchen ereignete sich in Richtung Berlin ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw

(ty) Ein 59-jähriger Münchner musste nach Angaben der Polizei gegen 10.45 Uhr seinen Mercedes 220 auf dem Einzelfahrstreifen in Richtung Nürnberg bis zum Stillstand abbremsen, weil sich der Verkehr staute. Dahinter kam eine 33-jährige Münchnerin mit ihrem Golf zum Stehen. Der nachfolgende 47-jährige aus dem Landkreis Offenbach bemerkte offensichtlich zu spät, dass die Fahrzeuge standen und krachte mit seinem Opel Insignia auf den Golf. Dieser wurde dann noch auf den Mercedes geschoben.

Der 47-jährige Opel-Fahrer sowie die 33-jährige Golf-Fahrerin und ihr 56-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen, wie die Verkehrspolizei Freising berichtet. Am Unfallort waren die Feuerwehren aus Wolnzach und Schweitenkirchen im Einsatz. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 21 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed