Logo
Anzeige
Anzeige

Streit in Freising eskaliert. Der Jugendliche wollte offenbar etwas klären, nun blickt er einem Strafverfahren entgegen.

(ty) Ein Streit zwischen zwei jungen Männern ist gestern zur Mittagszeit in der Innenstadt von Freising gehörig eskaliert. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, waren ein 17-Jähriger und ein 18-Jähriger gegen 12.20 Uhr in der Straße "Am Büchl" zunächst verbal aneinandergeraten. Doch bei Worten sollte es nicht bleiben. Nach Angaben der Polizei schlug der 17-Jährige, der aus dem Gemeinde-Bereich von Mauern stammt, seinem Kontrahenten, der im Gemeinde-Gebiet von Haag an der Amper wohnt, zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht. 

Nach dieser Watschn ließ der 17-Jährige allerdings nicht von seinem Gegenüber ab. Er habe dem 18-Jährigen dann auch noch mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Und im Gerangel habe der 17-Jährige dem 18-Jährigen außerdem noch in den Bauch getreten. Der Attackierte habe durch die Übergriffe leichte Verletzungen erlitten. Nach der Anzeigen-Erstattung habe er sich selbstständig zu einem Arzt begeben. Nach Erkenntnissen der Gesetzeshüter wollte der 17-Jährige offenbar eine Vorgeschichte klären. Nun erwarte ihn eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed