Logo
Anzeige
Anzeige

24-jähriger Sportwagenpilot zerlegte seinen Boliden an einem Pfeiler des Parkdecks 

(ty) Zwei verletzte Personen und ein im Frontbereich total beschädigter Audi R8 waren das Resultat eines Verkehrsunfalles heute früh gegen 2.15 Uhr am Westpark. Wie sich herausstellte, war der Fahrer eines R8 vom Parkplatz Westpark kommend in der Linkskurve um das dortige Schnellrestaurant herum so flott unterwegs, dass ihm das Heck seines Sportwagens ausbrach und er nach rechts von der Straße abkam. Dabei stieß der R8 dann frontal gegen einen Pfeiler des Parkdecks. Der Fahrer, ein 24-jähriger aus dem Raum Greding, erlitt bei dem Unfall einen Nasenbeinbruch sowie mehrere Prellungen im Arm und Brustbereich. Sein 18-jähriger Beifahrer prellte sich nur den Daumen. Da während der Unfallaufnahme mehrere unbeteiligte Zeugen unabhängig von einander angaben, dass genau dieser R8 schon seit Tagen sehr auffällig auf dem Westparkgelände umhergefahren sei, wird derzeit noch geprüft, ob gegen den Fahrer ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs einzuleiten ist. Der Sachschaden am vorne total beschädigten R8 dürfte wohl fast 50 000 Euro betragen.


Anzeige
RSS feed