Logo
Anzeige
Anzeige

Alarmierte Streifenbeamte fanden den Verunglückten am gestrigen Nachmittag auf einem Feldweg nördlich von Neufahrn bei Freising.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 67 Jahre alter Radfahrer bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Neufahrn bei Freising ereignet hat. Die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion waren nach eigenem Bekunden gegen 17 Uhr über den zu Stur gekommenen Mann in Kenntnis gesetzt worden. Sie fanden den Verunglückten daraufhin im Bereich der Straße "An der Mauka" auf einem Feldweg.

Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen, so wurde heute gemeldet, war der 67-Jährige ohne Fremdbeteiligung zu Boden gestürzt und hatte sich dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der aus Eching stammende Verunglückte mit einem alarmierten Rettungs-Hubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand nach Einschätzung der Streifenbeamten an dem Fahrrad ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 300 Euro.


Anzeige
RSS feed