Logo
Anzeige
Anzeige

Halbseitige Sperrung ab dem kommenden Dienstag und voraussichtlich bis 25. Juli wegen "Fernwärme-Arbeiten". Hier die Details.

(ty) Im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ist die Bundesstraße B13, die in diesem Bereich auch Joseph-Frauenhofer-Straße, ab dem kommenden Dienstag, 2. Juli, und bis voraussichtlich Donnerstag, 25. Juli, auf Höhe des Wertstoffhof-Areals halbseitig gesperrt. Das wurde aus der Stadtverwaltung mitgeteilt. Die Straße könne zwar "weiterhin in beide Richtungen befahren werden, es kann allerdings zu Beeinträchtigungen kommen", heißt es aus dem Rathaus. Als Grund für diese Verkehrs-Behinderungen werden "Fernwärme-Arbeiten" genannt. 

Außerdem wird den Angaben zufolge die Linksabbieger-Spur vom Wertstoffhof aus beziehungsweise von der Kläranlage aus zur Bundesstraße B13 gesperrt. "Die Ausfahrt ist nur nach rechts zulässig", stellt die Stadtverwaltung in diesem Zusammenhang klar. Zur Entzerrung des Verkehrs werde außerdem eine Umleitung über die Anton-Schranz- Straße für die auf der Staatsstraße 2232 von Geisenfeld her kommenden Verkehrsteilnehmer eingerichtet.

Lesen Sie auch:

Ab Montag: Verkehrs-Behinderungen auf der A9 zwischen Ingolstadt und Lenting

Bauarbeiten ab Montag betreffen B13 und B300 bei Pörnbach und Hohenwart


Anzeige
RSS feed