Logo
Anzeige
Anzeige

Warum die Frau, die keinen Helm trug, die Kontrolle über ihr Bike verloren hatte, ist noch unklar. Sie wurde ins Klinikum gebracht.

(ty) Schwere Verletzungen hat eine 55 Jahre alte Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall erlitten, zu dem es am gestrigen Samstag im Gemeine-Gebiet von Gaimersheim (Landkreis Eichstätt) gekommen war. Das Unglück geschah am Nachmittag, als die aus Ingolstadt stammende Frau zusammen mit ihrem Lebensgefährten auf dem Radweg von Böhmfeld in Richtung Gaimersheim unterwegs war. Auf Höhe des Gaimersheimer Ortsteils Lippertshofen verlor die 55-Jährige laut Mitteilung der Polizei die Kontrolle über ihr Bike und das Unheil nahm seinen Lauf.

Den Angaben zufolge kam die Frau aus bislang nicht näher bekannten Gründen zu Sturz. Da sie keinen Helm getragen habe, habe sie schwere Kopf-Verletzungen davongetragen. Außerdem habe sie sich Verletzungen an einem Bein und an einer Schulter zugezogen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht. Der an dem Fahrrad entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf 100 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed