Logo
Anzeige
Anzeige

Der Pkw-Lenker wird sich unter anderem wegen Beleidigung verantworten müssen. Täter-Beschreibung liegt vor, Kfz-Kennzeichen ist bekannt.

(ty) Strafrechtliche Ermittlungen laufen gegen einen Autofahrer, der sich am späten gestrigen Nachmittag in Reichertshofen gleich in doppelter Hinsicht daneben benommen haben soll. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld hervorgeht, soll er zum einen einem anderen Pkw-Lenker die Vorfahrt genommen haben und diesem dabei zum anderen den Mittelfinger gezeigt hat. Gegen ihn werde nun unter anderem wegen Beleidigung ermittelt. Der Vorfall geschah gegen 17.30 Uhr.

Nach Angaben der Polizei war ein 36-Jähriger mit seinem Pkw auf der Gartenstraße unterwegs und wollte geradeaus weiter in die Gotteshofener Straße steuern. "Hierbei wurde ihm die Vorfahrt von einem Peugeot-Fahrer genommen, welcher ihm von der Gotteshofener Straße entgegenfuhr und in die Ingolstädter Straße abbog", so die Polizei. "Zudem zeigte ihm der Mann einen Mittelfinger und fuhr weiter." Zu einem Verkehrsunfall sei es nicht gekommen. Da laut Polizei eine Täter-Beschreibung vorliegt und auch das Kennzeichen des Wagens bekannt ist, dürfte der noch Unbekannte relativ schnell zu ermitteln sein.


Anzeige
RSS feed