Logo
Anzeige
Anzeige

Der Hergang des Unfalls bei Neuburg ist noch nicht genau geklärt. Beide Beteiligte waren jedenfalls auf einem Drahtesel unterwegs.

(ty) Zwei Verletzte, darunter ein Kind, hat am gestrigen Freitag ein Verkehrsunfall gefordert, der sich zur Mittagszeit im Gemeinde-Bereich von Neuburg an der Donau ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 12.10 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Nördlichen Grünauer Straße bei Heinrichsheim. Beteiligt waren nach Angaben der Polizei ein 22-Jähriger, der mit einem Pedelec unterwegs war, und ein sieben Jahre altes Kind, das ein Kinder-Fahrrad steuerte.

Der 22 Jahre alte Pedelec-Fahrer stürzte laut Mitteilung der Polizei zu Boden. Er sei wegen erlittene Rücken-Schmerzen vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht worden. Auch das Kind sei zu Sturz gekommen; es habe Schürfwunden an beiden Knien davongetragen. Der Unfall-Hergang sei noch nicht abschließend geklärt, hieß es am heutigen Vormittag. Deshalb bittet die Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau darum, dass sich etwaige Zeugen unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 0 melden.


Anzeige
RSS feed