Logo
Anzeige
Anzeige

57-jährige Dame hatte beim Auschecken großzügig eingepackt – Und wurde dabei von der Überwachungskamera aufgezeichnet 

(ty) Eine 57-jährige Frau aus dem Raum Würzburg hielt sich als Hausgast in einem Hotelbetrieb in Beilngries auf. Während ihres Aufenthaltes entwendete sie ein Bild von der Wand und eine Zinnschale, die auf einer Kommode im Gangbereich stand. Einer Bedienung fiel schließlich auf, dass beide Gegenstände fehlen. Bei der Überprüfung der Videoaufzeichnung war zu sehen, dass die Dame das Bild in die mitgeführte Tasche steckte. Die Frau konnte in der Nähe des Hotels auf der Straße angetroffen werden. Auf Vorhalt gab sie den Diebstahl zu und händigte die Sachen, welche sie zwischenzeitlich im Fahrzeug verstaut hatte wieder dem Geschädigten aus. Eine Anzeige wegen Diebstahls hat sie trotzdem am Hals.


Anzeige
zell
RSS feed