Logo
Anzeige
Anzeige

Die Jugendliche trug Verletzungen davon, zudem entstand erheblicher Sachschaden. Offenbar ging es um Alkohol und Computer-Spiele.

(ty) In Neuburg an der Donau ist am gestrigen Abend eine Beziehungs-Streitigkeit eskaliert. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, waren ein 18-Jähriger und seine 17 Jahre alte Freundin gegen 22.30 Uhr an der Grünauer Straße aneinandergeraten. Hintergrund des Zoffs waren nach Erkenntnissen der Polizei "offenbar Alkohol und Computer-Spiele". Jedenfalls sei der junge Mann schließlich ausgerastet – mit handfesten Folgen.

Nach Angaben der Polizei schlug er auf seine 17-jährige Freundin ein und randalierte außerdem in dem Zimmer. Die Jugendliche aus Neuburg habe leichte Verletzungen davongetragen, eine sofortige medizinische Behandlung sei allerdings nicht benötigt worden. Durch das Randalieren sei ein Sachschaden in Höhe von zirka 300 Euro angerichtet worden. Die beiden Streitenden seien zunächst "zum Beruhigen" voneinander getrennt worden, so die Polizei. Den 18-Jährigen erwarte nun ein Strafverfahren.


Anzeige
RSS feed