Logo
Anzeige
Anzeige

Während er auf der Kreisstraße DAH3 einen Lastwagen überholte, verlor er gestern Nachmittag die Kontrolle über seine BMW-Maschine.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 47 Jahre alter Motorrad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall erlitten, der am gestrigen Nachmittag kurz vor 15 Uhr im Gemeinde-Gebiet von Markt Indersdorf (Landkreis Dachau) passiert ist. Wie die Polizei heute mitteilt, war der Mann mit seiner BMW-Maschine auf der Kreisstraße DAH3 – von Straßbach her kommend – in Richtung Markt Indersdorf unterwegs und überholte dabei einen vor ihm fahrenden Lastwagen. Während dieses Manövers kam es zu dem Unglück.

Nach Angaben der Polizei verlor der aus dem Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf stammende 47-Jährige auf regennasser Strecke die Kontrolle über sein Motorrad. Er sei zunächst nach links von der Straße abgekommen und dann auf dem dortigen Radweg gestürzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der schwer verletzte Biker per Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. An seiner Maschine sei ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed