Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger kam in Sielenbach aus noch unbekannter Ursache von der Strecke ab. Er wurde schwer, aber wohl nicht lebensgefährlich verletzt.

(ty) Nach dem tödlichen Unglück vom Samstagnachmittag, bei dem – wie berichtet – in Aindling-Binnenbach ein 66 Jahre alter Biker ums Leben gekommen ist, hat sich am frühen gestrigen Abend im Landkreis Aichach-Friedberg ein weiterer schwerer Motorrad-Unfall ereignet. Wie die Polizei heute berichtet, geschah dieser gegen 18.30 Uhr auf der Josef-Veit-Straße in Sielenbach. Ein 20-Jähriger war den Angaben zufolge mit seiner Maschine in Richtung Wollomoos unterwegs, als er aus bislang nicht bekannten Gründen am Ortsende von der Strecke abgekommen sei.

Der 20-Jährige habe schwere, aber nach derzeitigem Stand nicht lebensbedrohliche Verletzungen erlitten, wurde am heutigen Nachmittag gemeldet. Nach der Erstversorgung vor Ort war der junge Mann per Rettungs-Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden. An seinem Zweirad sei ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden. Etwaige Zeugen, die Angaben zum Unfall-Hergang machen können, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 82 51) 89 89 -11 mit der Polizei-Dienststelle in Aichach in Verbindung zu setzen.

Bericht zu dem Unfall in Binnenbach:

Motorrad-Fahrer (66) stirbt nach Kollision mit Traktor


Anzeige
RSS feed