Logo
Anzeige
Anzeige

Der Beschäftigte war als Fußgänger auf dem Betriebs-Areal unterwegs. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

(ty) Ein tragischer Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen hat sich am späteren gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Aichach ereignet. Das Unglück geschah gegen 17 Uhr beim Ortsteil Gallenbach auf einem Firmen-Gelände. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, wurde ein 55 Jahre alter Mann, der zu Fuß unterwegs war, von einem Lastwagen erfasst. Dabei habe der Mann so schwere Verletzungen erlitten, dass er diesen noch vor Ort erlegen sei.

Der Unfall geschah an der Carl-von-Linde-Straße. Laut Polizei befuhr ein 66-Jähriger das Betriebs-Areal mit einem Lkw. Kurz vor dem Verlassen des Firmen-Geländes sei der 55 Jahre alte Beschäftigte von dem Lastwagen erfasst worden. Für ihn kam offensichtlich jede Hilfe zu spät. Beamte der Polizeiinspektion aus Aichach müssen nun klären, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Von der Staatsanwaltschaft sei zur Klärung der Umstände auch die Erstellung eines Gutachtens angeordnet worden.


Anzeige
RSS feed