Logo
Anzeige
Anzeige

Gattin Jana ist hier aufgewachsen, das Paar wohnt im Landkreis Aichach-Friedberg. Nach der standesamtlichen Trauung wurde mit 70 Gästen gefeiert.

(ty) Eine Promi-Hochzeit hat es kürzlich in Pfaffenhofen an der Ilm gegeben. Wie erst am heutigen Dienstag von der Stadtverwaltung bekannt gegeben wurde, gaben sich Stefan Bradl und seine Verlobte Jana am Freitag, 9. August, im Fest-Saal des Rathauses vor der Standesbeamtin Heidi Haas das Ja-Wort. Stefan Bradl, Jahrgang 1989, ist ein deutscher Motorrad-Rennfahrer. Sein wohl größter Erfolg: Im Jahre 2011 errang er den Weltmeister-Titel in der Moto2-Klasse.

Obwohl Stefan und Jana Bradl in der Gemeinde Obergriesbach im Landkreis Aichach-Friedberg wohnen, haben sie sich für eine Trauung in Pfaffenhofen entschieden – denn Jana Bradl ist hier aufgewachsen, heißt es aus dem Rathaus. "Mein Mann hatte die Idee, in Pfaffenhofen zu heiraten, da ihm die Stadt ebenfalls sehr gut gefällt", berichtet die Braut in einer heute veröffentlichten Presse-Mitteilung der Stadtverwaltung: "Nach fast 13 Jahren Beziehung durften wir somit in der für mich schönsten Stadt heiraten."

Besonders stolz war das Brautpaar darauf, so heißt es weiter, dass die 2,5-jährige Tochter bei der Trauung dabei sein konnte. "Nach der tollen standesamtlichen Trauung folgte die Feier mit 70 Gästen und hervorragendem Essen in der Event-Tenne in Pfaffenhofen", verrät die Braut. Bei schönstem Wetter konnte das Paar einen hoffentlich unvergesslichen Tag mit vielen emotionalen Höhepunkten genießen. Als Hochzeits-Auto habe übrigens ein Mercedes-300-SL-Roadster gedient. 

Die Pfaffenhofener Standesbeamtin Heidi Haas erzählt: "Ich habe das Brautpaar als super-sympathisch und emotional erlebt." Und mit einem Augenzwinkern ergänzt sie, dass man auch während der standesamtlichen Trauung gemerkt habe, dass die Geschwindigkeit bei den beiden eine Rolle spiele: Sowohl beim Hochzeits-Kuss als auch bei der Unterschrift sei nicht lange gefackelt worden.


Anzeige
RSS feed