Logo
Anzeige
Anzeige

59-Jähriger ging nach Trinkgelage in Vohburg mit dem Gartengerät auf seine Freunde los und bedrohte ihr Leben – Endstation Arrestzelle 

(ty) Drei Männer aus dem Gemeindebereich Vohburg veranstalteten gestern Abend ein Trinkgelage. Als einer der Beteiligten aufgrund des vorangegangenen Alkoholkonsums gegen 23 Uhr zunehmend aggressiv wurde, sperrten ihn seine Kumpels aus der Wohnung. Der 59-Jährige war davon allerdings wenig begeistert, wie die Polizei berichtet. Er schlug die Wohnungstür seiner Freunde mit einer Spitzhacke ein und bedrohte die beiden mit dem Leben. Auch die zu Hilfe gerufenen Polizisten konnten den renitenten Mann nicht beruhigen, so dass er letztendlich in der Arrestzelle landete. Gegen den Vohburger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Bedrohung eingeleitet.


Anzeige
RSS feed