Logo
Anzeige
Anzeige

In der zweiten Folge der neuen DSDS-Staffel geht es für ihn vor der strengen Jury um einen der begehrten Recall-Zettel. Am Samstag auf RTL, ab heute auf RTL+.

(ty) Für die zweite Folge der neuen Auflage von "Deutschland sucht den Superstar" wird der nächste wilde Casting-Ritt im Europa-Park in Rust versprochen. Welche hoffnungsvollen Gesangs-Talente überzeugen die strenge DSDS-Jury mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Loredana und ergattern dadurch einen der begehrten Recall-Zettel? Wie vorab zu erfahren war, wandelt Kandidat Tarkan (30) als "Tarkares" auf den Spuren von DSDS-Legende Menderes und der 81 Jahre alte Manfred zaubert der Jury ein respektvolles Lächeln ins Gesicht. Mit dabei in der 21. Staffel des legendären Formats: Christian Jährig (30) aus dem Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen.

Der DSDS-Teilnehmer aus dem Landkreis Pfaffenhofen will im Jury-Casting mit "Wir leben laut" von Beatrice Egli und "Never Enough" von Loren Allred punkten. Er ist Team-Leiter im Verkauf und leidenschaftlicher Sänger. Schon seit seiner Kindheit hat er Erfahrungen auf kleinen Bühnen gesammelt. Er besitzt eine außergewöhnlich hohe Stimme, da er nie in den Stimmbruch kam. Als Schlager-Fachmann ist der 30-Jährige ein großer Fan von Beatrice Egli und kann sich gut mit ihr identifizieren. Dennoch möchte er bei DSDS sein breites musikalisches Spektrum auf die Bühne bringen – mit hoher Stimme und tiefem Glauben an sich selbst. "An mir ist alles echt", betont er: "Ich möchte anderen Mut machen, an sich zu glauben!"

Angekündigt sind ein bunter Mix von Kandidatinnen und Kandidaten sowie Emotionen pur: Tränen bei Beatrice Egli, ein blutender Dieter Bohlen – und Loredana verlässt das Jury-Pult. Zu sehen gibt es die zweite Folge der neuen DSDS-Staffel ab dem heutigen Mittwoch, 18. September, auf RTL+ sowie am kommenden Samstag, 21. September, um 20.15 Uhr bei RTL. "Ich lass mich doch hier nicht verarschen!", zeigt Jury-Mitglied Loredana Nerven, als die Urteilsfindung bei einem Kandidaten aus ihrer Sicht in die falsche Richtung läuft – gibt es da etwa Beef am Juroren-Pult? Zu allem Überfluss wird ein Fan-Kontakt von Jury-Chef Dieter Bohlen am Rande des Sets zu einer blutigen Angelegenheit. "Ich hatte vor kurzem eine Blutvergiftung, ich brauch das nicht nochmal!", eilt er zum Sanitäter.

Die aktuelle DSDS-Jury: Dieter Bohlen (von rechts), Pietro Lombardi, Loredana und Beatrice Egli.


Anzeige
RSS feed