Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter steigt in Gebäude mit Tankstelle und Getränkemarkt ein, wird aber offenbar durch den ausgelösten Alarm verscheucht 

(ty) Ein unbekannter Täter ist heute Nacht in der Pörnbacher Straße  in Langenbruck in ein Gebäude eingestiegen, in dem eine Tankstelle und ein Getränkemarkt unterbracht sind. Allerdings rückte der Kriminelle ohne Beute wieder ab. Die Polizei geht davon aus, dass er durch den Alarm gestört wurde, der durch den Einbruch ausgelöst worden war. 

Der Täter gelangte nach Angaben der Polizei zwischen 1 und 1.30 Uhr über eine aufgebrochene Türe in das  Getränkelager. Entwendet wurde, wie gesagt, nichts. Anschließend brach er noch ein Fester am Gebäude auf und gelangte so in den Getränkemarkt, ehe er das Weite suchte.  

Bei dem Einbruch entstand an der Türe, dem Fester und einem beschädigten Holzzaun ein Schaden in Höhe von 600 Euro. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen; Telefon (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed