Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

In der Hohenwarter Straße in Pfaffenhofen versuchten zwei Unbekannte, in einen Einkaufsmarkt einzusteigen – zogen aber dann ab

(ty) In der Nacht auf Montag versuchten bislang unbekannte Täter in einen kleinen Einkaufsmarkt in der Hohenwarter Straße in Pfaffenhofen einzubrechen. Die Täter brachen allerdings ihr Vorhaben ab und machten sich ohne Beute aus dem Staub. Die Polizei hofft auf Hinweise möglicher Zeugen zur Ergreifung der Täter.

Zwischen 3 und 4 Uhr hörten Anwohner mehrere laute Geräusche und sahen aus dem Fenster. Dabei erkannten sie zwei Männer, die anscheinend gerade versucht hatten, die Schiebetüre des Einkaufsmarkts einzuschlagen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen brachen die Täter ab und flüchteten mit Fahrrädern stadtauswärts. An der total beschädigten Türe entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95- 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed