Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Am helllichten Nachmittag ist gestern ein Unbekannter in das Gebäude in Rohrbach eingestiegen und hat auch Beute gemacht – Zeuge berichtet von einem verdächtigen roten 3er Golf

(ty) Einem unbekannten Täter ist es gestern in Rohrbach am helllichten Nachmittag gelungen, in ein Wohngebäude mit angeschlossener Gaststätte einzubrechen. Er durchsuchte sämtliche Schränke und Schubladen und klaute letztlich Tauchzubehör. Der Wert der Beute sowie die Höhe des angerichteten Sachschadens kann noch nicht beziffert werden, so ein Sprecher der Polizeiinspektion Pfaffenhofen. 

Nach derzeitigem Erkenntnisstand versuchte der Einbrecher, der zwischen 15.30 und 16.30 Uhr zuschlug, zunächst die Haustüre aufzubrechen, woran er jedoch scheiterte. Anschließend gelang es ihm aber, eine andere Tür aufzuhebeln und so in das Gebäude zu gelangen. Dort wurden sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht und letztendlich diverses Tauchzubehör entwendet. Nach Auskunft eines Zeugen befand sich zur Tatzeit ein verdächtig wirkender roter 3er Golf vor dem Anwesen. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.  


Anzeige
RSS feed