Logo
Anzeige
Anzeige

Einen Zettel mit ungefähr diesem Wortlaut fand in Wolnzach ein Autofahrer an seinem demolierten Wagen – eine konkrete Adresse oder Telefonnummer hat der Unfallfahrer aber nicht hinterlassen

(ty) „Habe das Auto angefahren. Tut mir Leid. Marco“ So oder so ähnlich dürfte sich die Nachricht gelesen haben, die ein VW-Fahrer an seinem demolierten Fahrzeug vorfand. Aber der Reihe nach. Ein Pkw-Fahrer erstattet bei der Polizeiinspektion  Geisenfeld Anzeige wegen Fahrerflucht. Er hatte gestern zwischen 6 und 17.30 Uhr seinen VW Touareg vor dem Parkplatz einer Firma in der Wolnzacher Hopfenstraße 45 abgestellt – und als er zurückkam, fand er einen durch den Regen aufgeweichten Zettel an seiner Windschutzscheibe.

Darauf stand, dass ein gewisser Marco den Pkw angefahren habe und es ihm Leid tue. Weitere Personalien, eine Adresse oder Telefonnummer hinterließ der Unfallverursacher nicht. Der Geschädigte vermutet nun, dass der Verursacher bei dem Crash beobachtet wurde und deshalb so getan hat, als hinterließe er seine Personalien. An dem VW des Geschädigten konnte ein Streifschaden an der vorderen Stoßstange und am rechten Radkasten festgestellt werden, der auf rund 700 Euro beziffert wird. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise, Telefon (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed