Logo
Anzeige
Anzeige

E-Scooter-Lenker (33) gestern Nachmittag gestoppt. Laut Polizei ergaben sich Hinweise auf den Konsum verschiedener Betäubungsmittel.

(ty) Unangenehme Konsequenzen drohen einem bereits amtsbekannten 33-Jährigen, der am gestrigen Nachmittag im Stadtgebiet von Schrobenhausen erneut aufgeflogen ist. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtet, war der Mann mit seinem E-Scooter auf der Hörzhausener Straße unterwegs, als er gegen 15.45 Uhr von Streifenbeamten gestoppt und einer Verkehrs-Kontrolle unterzogen wurde. Damit war die Tour für den 33-Jährigen an Ort und Stelle beendet.

"Nachdem sich die Hinweise auf den Konsum von verschiedener Betäubungsmittel verdichteten, wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt", heißt es von der Polizei. Sollte sich im Zuge der Labor-Untersuchung die Drogen-Fahrt bestätigen, dann drohen dem auch im Gemeinde-Bereich von Schrobenhausen wohnenden Mann unter anderem ein Bußgeld-Bescheid und Strafpunkte. Laut Polizei war er nicht zum ersten Mal bei einer Fahrt unter Drogen-Einfluss erwischt worden.


Anzeige
RSS feed