Logo
Anzeige
Anzeige

77 Jahre alter Pkw-Lenker übersah am gestrigen Nachmittag den ihm auf der Staatsstraße 2144 gerade entgegenkommenden Wagen.

(ty) Beträchtlicher Sachschaden ist am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Rohr im Landkreis Kelheim entstanden. Gescheppert hat es gegen 15.30 Uhr. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Mainburg heute berichtet, war ein 77-Jähriger aus dem Kelheim mit seinem Pkw zunächst auf der Staatsstraße 2144 zwischen Abensberg-Offenstetten und Rohr-Bachl unterwegs. Als er dann nach links auf die Autobahn A93 abbiegen wollte, kam es zum Crash.

Nach Angaben der Polizei übersah der 77-Jährige ein entgegenkommendes Autos. Daraufhin habe es einen Zusammenstoß dieser beiden Wagen gegeben. Heute wurde gemeldet, dass die zwei Pkw-Lenker unverletzt davongekommen sind. Einer der beiden sei aber vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. Auch die Feuerwehren aus Offenstetten und Bachl waren im Einsatz. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt 50 000 Euro geschätzt.

 


Anzeige
RSS feed