Logo
Anzeige
Anzeige

Einheimischer angeblich von Unbekanntem attackiert. Zwei Männer entdeckten ihn am Sonntagmorgen mit massiven Gesichts-Verletzungen.

(ty) Offenbar zum Opfer einer körperlichen Auseinandersetzung ist in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags ein 31-Jähriger in Wolnzach geworden. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld am heutigen Dienstag mitgeteilt hat, erlitt der Mann bei dem noch ungeklärten Vorfall "massive Gesichts-Verletzungen". Die Ordnungshüter suchen nun nicht nur nach dem unbekannten Täter, sondern auch nach zwei bislang ebenfalls nicht identifizierten Männern, die den verletzten Wolnzacher gefunden und ihm Erste-Hilfe geleistet haben.

Dem Polizei-Bericht zufolge habe der 31-Jährige verletzt am Boden des mutmaßlichen Tatorts, an der Ecke von Wendenstraße und Schleifmühlstraße, gelegen, als die zwei zwischen 30 und 40 Jahre alten Männer gegen 4.15 Uhr auf ihn gestoßen seien. Gegenüber den Streifenbeamten habe der schwer verletzte Wolnzacher angegeben, er sei von einer ebenfalls unbekannten Person körperlich angegangen worden. Die Polizei Geisenfeld bittet die beiden Erst-Helfer, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 zu melden, da sie eventuell Angaben zum Tat-Hergang machen können.


Anzeige
RSS feed