Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Der 61-Jährige hatte aber bei dem Crash in Geisenfeld großes Glück – er kam mit leichten Verletzungen davon

(ty) Beim Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Pkw ist gestern in Geisenfeld der 61-jährige Zweiradfahrer von seiner Maschine geschleudert worden. Dabei hatte der Mann, der auf der Straße zum Liegen kam, noch Glück, denn er kam nach Angaben der Polizei mit leichten Verletzungen davon. Er wurde in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht.

Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer war gegen 10.45 Uhr mit seinem VW auf der  Augsburger Straße stadteinwärts unterwegs und wollte nach links in die Grabengasse einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Zweiradlenker, ein 61-Jähriger aus dem Raum Regensburg, wurde von seiner Yamaha geschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. 

An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro, der Schaden am Pkw dürfte in etwa 3000 Euro betragen. Gegen den Pkw-Fahrer wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Unfall eingeleitet.


Anzeige
RSS feed