Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Geisenfelder Tierhalter machte nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub eine schreckliche Entdeckung – das Geschoss steckte noch im Körper

(ty) Eine schreckliche Entdeckung hat ein Katzenhalter aus Geisenfeld nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub gemacht. Der Mann entdeckte das Tier tot auf dem Nachbargrundstück in der Herzog-Ernst-Straße. Ein Unbekannter hatte das Tier brutal umgebracht – und zwar mit Pfeil und Bogen. 

Der Pfeil steckte nach Angaben der Polizei noch in dem toten Körper. Die Katze war im Bein getroffen worden und vermutlich auch an dieser Verletzung verendet. Der Pfeil wurde von der Geisenfelder Polizei sichergestellt; die ermittelt nun wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz und wegen Sachbeschädigung. Die Inspektion bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter der Telefonnummer (0 84 52)  72 00. Die Tat ereignete sich zwischen 6. und 10. Juni, wurde aber erst heute öffentlich gemacht.

 


Anzeige
RSS feed