Logo
Anzeige
Anzeige

In einem Wohnheim lief ein Streit zwischen einem 64-Jährigen und einem 69-Jährigen aus dem Ruder. Beide wurden verletzt, beide erwartet eine Strafanzeige.

(ty) Weitere unschöne Szenen an Heiligabend in Königsmoos (Kreis Neuburg-Schrobenhausen): Laut heutiger Mitteilung der Polizei kam es gestern gegen 20.30 Uhr in einem Wohnheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei aus der Ukraine stammenden Männern im Alter von 64 und 69 Jahren. Den Angaben zufolge eskalierte eine verbale Streitigkeit zwischen den beiden soweit, "dass sich eine wilde Rangelei entwickelte und sie sich schließlich gegenseitig mit der Faust ins Gesicht schlugen".

Bei der Auseinandersetzung seien beide jeweils leicht verletzt worden. Berichtet wird von "diversen Schürfwunden" im Gesicht, am Ellenbogen und am Handrücken. Eine ärztliche Versorgung vor Ort sei aber für keinen der beiden Männer notwendig gewesen. Der 64-Jährige sei zum Zeitpunkt der Streitigkeit "erheblich alkoholisiert" gewesen. Die beiden Kontrahenten seien für den Rest des Abends getrennt worden. Beide Männer erwarte jetzt eine Strafanzeige.

Lesen Sie auch:

Unheiliger Abend in Königsmoos: Mann und Freundin schlagen aufeinander ein


Anzeige
RSS feed