Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Relaunch gibt es nicht nur Infos zu Events, Übernachtungs- und Einkehr-Möglichkeiten, Erlebnis-Touren, Sehenswürdigkeiten sowie regionalen Produkten und Besonderheiten, sondern auch einen "Erlebnis-Shop".

(ty) Im neuen Layout zeigt sich die Internet-Seite www.erlebnisregion-pfaffenhofen.de, mit der das Kommunal-Unternehmen für Struktur-Entwicklung (KUS) den Landkreis Pfaffenhofen als "Erlebnis-Region" bewirbt. "Mit frischen und ansprechenden Farben, großformatigen Bildern und klaren Strukturen", bündelt diese Online-Präsenz den Angaben des KUS zufolge "Informationen zu Veranstaltungen, Übernachtungs- und Einkehr-Möglichkeiten, Erlebnis-Touren, Sehenswürdigkeiten sowie regionalen Produkten und Besonderheiten wie Hopfen und Spargel". Kürzlich gab es einen Relaunch.

"Der Landkreis Pfaffenhofen steht für Vielfalt und Gastfreundschaft", sagt Annegret Lange, die beim KUS die Themen-Bereiche Lebensraum- und Destinations-Management leitet. "Mit dem neuen Design möchten wir Einheimische und Gäste gleichermaßen dazu einladen, unsere Region in ihrer ganzen Schönheit zu entdecken, und die Planung von Ausflügen oder Aufenthalten so einfach wie möglich zu gestalten." Herzstück der überarbeiteten Internet-Seite soll den Angaben zufolge der neue "Erlebnis-Shop" werden. Mehr als 80 Prozent der Menschen suchen und buchen nach Erkenntnissen des KUS ihre Freizeit-Aktivitäten bereits im Internet. 

Hier wolle man mit dem "Erlebnis-Shop" ansetzen. In Echtzeit können hier nach heutigem Stand bereits Tickets fürs Museum in Vohburg und für Brauerei-Führungen in Pfaffenhofen gebucht werden. "Weitere Angebote werden nach und nach ergänzt", verspricht das Kommunal-Unternehmen. Zusätzlich zu dem digitalen Angebot gebe es weiterhin Print-Produkte. Diese könnten kostenfrei telefonisch unter der Rufnummer (0 84 41) 4 00 74 40 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert sowie auf www.erlebnisregion-pfaffenhofen.de heruntergeladen werden.

Lesen Sie auch:

Was heuer im Kreis PAF alles geboten ist: Kostenloser Veranstaltungs-Kalender


Anzeige
RSS feed