Logo
Anzeige
Anzeige

Die Tat an der Scheffelstraße wurde am gestrigen Nachmittag verübt. Der Wert der Beute wird auf mehrere tausend Euro beziffert. Kripo bittet um Hinweise.

(ty) Erneut ist ein Wohnhaus in Ingolstadt von bislang nicht identifizierten Einbrechern heimgesucht worden. Diese neuerliche Tat ereignete sich laut heutiger Mitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord am gestrigen Nachmittag im nordöstlichen Stadtgebiet. Gestohlen worden seien Münzen und Schmuck. Der Wert der Beute wurde auf mehrere tausend Euro beziffert. Mitsamt des Diebesguts sei den Tätern unerkannt die Flucht gelungen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler wurde das an der Scheffelstraße gelegene Einfamilienhaus zwischen 14 Uhr und 17.45 Uhr angegangen. Den Angaben zufolge gelangten die Täter durch ein Fenster, das sie zuvor gewaltsam geöffnet hatten, in das Gebäude. Mehrere Räumlichkeiten seien dann auf der Suche nach Beute durchwühlt worden. Die örtliche Kriminalpolizei-Inspektion hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise werden unter der Rufnummer (08 41) 93 43 0 entgegengenommen.

Lesen Sie auch:

Erneut Wohnhaus-Einbruch in Ingolstadt: Wieder wurden alle Räume durchsucht

Wieder Wohnhaus-Einbruch in Ingolstadt: Täter durchsuchen sämtliche Räume

Einfamilienhaus-Einbruch in Ingolstadt: Täter schlugen eine Terrassentür ein

Zwei weitere Einbrüche in Ingolstadt: Kripo hofft auf Zeugen-Hinweise

 


Anzeige
RSS feed