Logo
Anzeige
Anzeige

In Geisenfeld stiegen heute Nacht zwei Unbekannte in ein Haus ein, die Bewohnerin wurde durch den Lärm geweckt – daraufhin ergriffen die Täter die Flucht

(ty) Eine Hausbewohnerin, die sich in ihrem Schlafzimmer bereits zur Ruhe gebettet hatte, wurde gestern gegen 23.30 Uhr durch Geräusche aus dem Erdgeschoss geweckt. Als sie daraufhin das Zimmer verließ, bemerkten dies offensichtlich auch die beiden Einbrecher, die in ihr Haus in der Geisenfelder Rosenstraße eingedrungen waren, und machten sich aus dem Staub.

Die Frau konnte noch aus dem Fenster erkennen, wie zwei schwarzgekleidete Gestalten aus dem Haus rannten. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde nichts entwendet. Die bislang unbekannten Täter richteten jedoch Sachschaden an der Terrassentüre an, die sie aufgehebelt hatten, um in das Haus zu gelangen. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed