Logo
Anzeige
Anzeige

Die Tat am Winkelweg im Stadtteil Unterhaunstadt wurde gestern zwischen 17 Uhr und 19.20 Uhr begangen. Kripo hofft auf Hinweise.

(ty) Erneut ist ein Wohngebäude im Raum Ingolstadt von Kriminellen heimgesucht worden. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am heutigen Mittwoch berichtet, wurde gestern am späten Nachmittag oder frühen Abend in ein Einfamilienhaus am Winkelweg in Unterhaunstadt eingebrochen. Die bislang nicht identifizierten Täter nutzten den Angaben zufolge die kurze Abwesenheit eines 75-Jährigen, um unbemerkt in dessen Räumlichkeiten zu gelangen sowie diese zu durchsuchen.

Anzeige

Das dreistöckige Gebäude wurde nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen zwischen 17 Uhr und 19.20 Uhr angegangen. Von den Unbekannten sei ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro angerichtet worden. Gestohlen worden sei Bargeld. Der Wert der Beute wird mit etwa 200 Euro beziffert. Beamte von der örtlichen Kriminalpolizei-Inspektion haben die Ermittlungen in dem Fall bereits übernommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed