Logo
Anzeige
Anzeige

In der Asyl-Unterkunft, in der beide auch wohnen, gerieten die zwei Männer (38 und 44) gestern Abend folgenreich aneinander.

(ty) Zu einem handfesten Streit zwischen Brüdern ist es am gestrigen Abend gegen 20.45 Uhr in Geisenfeld gekommen. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, gerieten die zwei Männer im Alter von 38 und 44 Jahren in der Asylbewerber-Unterkunft aneinander, in der sie auch wohnen. Aus bislang nicht bekannter Ursache seien die beiden zunächst in einen Streit geraten. Doch bei einer verbalen Auseinandersetzung sollte es nicht bleiben.

Anzeige

Aus dem Zoff entwickelte sich nach Angaben der Polizei eine wechselseitige Körperverletzung. Beide Männer seien dabei jeweils leicht verletzt worden. Der 38-jährige sei vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur näheren Abklärung seiner Blessuren ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht worden. Für den 44-Jährigen sei keine stationäre Behandlung erforderlich gewesen. Gegen die beiden Brüder sei jeweils ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden. 


Anzeige
RSS feed