Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Mädchen aus dem Kreis Dachau bekamen gestern zu sehen, was wirklich keiner sehen will – der mutmaßliche Täter ist allerdings bereits ermittelt

(ty) Ein 15-jähriges und ein 16-jähriges Mädchen waren gestern gegen 19.20 Uhr, an einem Baggersee in Obergrashof im Kreis Dachau, als sie eine Begegnung machten, die wirklich keiner braucht. Als die beiden im Wasser waren, trat ihnen ein 59-jähriger Mann aus Dachau gegenüber, hantierte dabei an seinem Geschlechtsteil und hielt ständig Blickkontakt zu den Mädchen.

Die beiden Mädchen riefen daraufhin um Hilfe. Unmittelbar darauf eilten die beiden Freunde der Mädchen herbei und der Mann ergriff die Flucht: Der Exhibitionist rannte laut Polizei durch ein Dickicht zu seinem Pkw, stieg ein und fuhr in Richtung Dachau davon. Allerdings konnten sich die Jugendlichen das Kennzeichen notieren und teilten dies der Polizei mit.

Eine Streife der Polizeiinspektion konnte den Mann kurz bei sich zu Hause antreffen. Während der Anzeigenaufnahme nahmen die Beamten bei dem Mann auch deutlichen Alkoholgeruch wahr. Einen freiwilligen Alkoholtest verweigerte er jedoch. Deshalb wurde er zwecks Durchführung einer Blutentnahme zur Inspektion verbracht. Gegen den Mann wird nun wegen mehrerer Delikte ermittelt.


Anzeige
RSS feed