Logo
Anzeige
Anzeige

Der 50-Jährige überholte in Manching verbotenerweise ein Auto rechts – doch dann bog der Pkw rechts ab und es kam zum Zusammenstoß

(ty) Ganz schön Glück gehabt hat gestern ein 50-jähriger Motorradfahrer bei Manching bei einem Verkehrsunfall. Der Mann zog sich lediglich Prellungen zu, als er verbotenerweise rechts an einem Auto vorbeiziehen wollte, das allerdings rechts abbog.

Gegen 11.10 Uhr war ein 51-jähriger Manchinger mit seinem Pkw auf der Bergstraße stadtauswärts unterwegs und wollte nach rechts in die Straße „Im Erlet“ einbiegen. Hinter ihm fuhr der 50-jährige Motorradfahrer aus Hohenwart. Als der Pkw-Fahrer den Blinker zum Rechtsabbiegen gesetzt hatte und abbiegen wollte, überholte der Motorradfahrer rechts – und der Autofahrer konnte eine Kollision nicht mehr vermeiden und stieß gegen das linke Bein des Motorradfahrers, der großes Glück hatte und nur leicht an dem Bein verletzt wurde.


Anzeige
RSS feed