Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann stürzte bei Schwabhausen mit seinem Roller aus noch ungeklärter Ursache und musste mit schwersten Kopfverletzungen ins Krankenhaus geflogen werden

(ty) Wegen lebensgefährlicher Kopfverletzungen per Hubschrauber in Krankenhaus gebracht werden musste ein 68-jähriger Motorrollerfahrer, der gestern gegen 15 Uhr schwer gestürzt war. Der Mann aus Dachau war nach Angaben der Polizei auf der Staatsstraße 2051 unterwegs und stürzte auf Höhe Altstetten bei Schwabhausen. Grund für den schweren Unfall könnte die regennasse Fahrbahn gewesen sein, heißt es von der Polizei. Das müsse jedoch noch genauer untersucht werden, da es keine Zeugen für den Unfall gibt. Deshalb wurde von der Staatsanwaltschaft auch bereits ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. 


Anzeige
RSS feed