Logo
Anzeige
Anzeige

Glimpfliches Ende eines Unfalls zwischen Scheyern und Ilmmünster: Der Fahrer sowie seine 19-jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon

(ty) Zwei Verletzte gab es gestern Nachmittag bei einem Unfall zwischen Scheyern und Ilmmünster. Ein 21-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei nahm der Crash noch ein vergleichsweise glimpfliches Ende, wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht. Denn sowohl der 21-Jährige wie auch die 19-jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon. Ins Krankenhaus mussten sie dennoch. 

Der 21-Jährige war mit seinem BMW von Scheyern in Richtung Ilmmünster unterwegs, als er laut Polizei in eine Linkskurve aus noch nicht geklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor und von der Straße abkam. Dabei prallte das Heck des Pkw gegen einen Baum und kam anschließend in einem Grünstreifen zum Stehen. 


Anzeige
RSS feed