Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann wollte heute früh mit seinem Lkw Fräßgut beim Asphaltmischwerk an der A9 bei Schweitenkirchen abladen, als das Gespann umkippte

(ty) Bei einem schweren Betriebsunfall beim Asphaltmischwerk an der Autobahn A9 bei Schweitenkirchen ist heute früh ein 30-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Lkw des Kraftfahrers war umgekippt, wie die Pfaffenhofener Polizei berichtet. Den Angaben zufolge wollte der 30-Jährige Fräßgut aus altem Asphalt auf dem Gelände des Mischwerks neben der A9 abladen, weil dort die Aufbereitung zu neuem Asphalt erfolgt. Der Mann fuhr dazu mit seinem Fahrzeuggespann eine enge Kurve und kippte an einem abschüssigen Geländeteil um. Dabei erlitt der Mann laut Polizei schwere Verletzungen; er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed