Logo
Anzeige
Anzeige

Bikerin musste stark abbremsen und stürzte. Strafrechtlich geht es derzeit um Unfallflucht und fahrlässige Körperverletzung.

(ty) Eine 28 Jahre alte Radlerin ist am späten gestrigen Vormittag im Stadtgebiet von Pfaffenhofen verunglückt. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war ein 60 Jahre alter Taxi-Fahrer mit seinem Wagen auf der Kellerstraße in Richtung der Schulstraße unterwegs und hielt noch auf der Kellerstraße an. Die dahinter kommende Zweirad-Lenkerin aus der Kreisstadt habe stark abbremsen müssen, sei dabei zu Sturz gekommen und habe sich verletzt. Die Frau sei später ins hiesige Krankenhaus gebracht worden.

Der aus dem Gemeinde-Bereich von Schrobenhausen stammende Taxi-Fahrer hatte nach Erkenntnissen der Polizei nach dem Unfall gestoppt und war ausgestiegen. Er habe die verunglückte 28-Jährige gesehen, sei dann aber weitergefahren. Nach derzeitigem Stand werde gegen den 60-Jährigen strafrechtlich wegen fahrlässiger Körperverletzung und wegen Unfallflucht ermittelt. "Über die Höhe der entstandenen Sachschäden an den Fahrzeugen ist derzeit nichts Näheres bekannt", so die Polizei. Der Unfall geschah gegen 11.15 Uhr. 


Anzeige
RSS feed