Logo
Anzeige
Anzeige

Wie ein 18-jähriger Wolnzacher heute Nacht bei einem Unfall nicht nur sein Auto demolierte, sondern noch vier weitere Pkw, zwei Anhänger und ein Garagentor

(ty) Heute früh gegen 0.50 Uhr war ein 18-Jähriger Einheimischer mit seinem BMW auf der Wolnzacher Straße Schlangenhausermühle unterwegs, als er in einer Linkskurve aufgrund unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und nach rechts von der Straße abkam. Er schleuderte laut Polizei gegen einen abgestellten Anhänger und durch die Wucht des Aufpralles zurück über die Fahrbahn. Der Pkw schleuderte weiter nach links von der Straße in einen Schotterweg. Durch die aufgewirbelten Steine wurde ein weiterer Anhänger, vier Autos und ein Garagentor beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf rund 20 000 Euro belaufen. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.


Anzeige
RSS feed