Logo
Anzeige
Anzeige

20-jähriger Schrobenhausener inzwischen außer Lebensgefahr – Hergang der Messerstecherei noch unklar – Zwei Tatverdächtige festgenommen 

(ty) Lebensgefährlich verletzt wurde gestern gegen 23.15 Uhr ein 20-jähriger Schrobenhausener bei einer Messerstecherei in der Michael-Thalhofer-Straße in Schrobenhausen. Wie genau die Auseinandersetzung abgelaufen ist, in deren Verlauf einem 20-Jährigen Schrobenhausener mehrere Messerstiche zugefügt worden waren, ist bislang noch nicht bekannt. Der 20-Jährige wurde in eine Klinik gebracht und befindet sich zwischenzeitlich in einem stabilen Zustand. Lebensgefahr besteht nicht mehr. Noch im Lauf der Nacht nahm die Polizei zwei Tatverdächtige vorläufig fest. Die Vernehmungen sind noch nicht abgeschlossen. Nach deren Abschluss wird die Staatsanwaltschaft Ingolstadt den Antrag auf Haftbefehl prüfen.


Anzeige
RSS feed