Logo
Anzeige
Anzeige

Die Staatsanwaltschaft wirft dem 26-Jährigen Stefan B. kaltblütigen Mord an dem kleinen Mädchen aus Möckenlohe vor 

(ty) Der Mord an der zwölfjährigen Franziska aus Möckenlohe hatte die ganze Bundesrepublik erschüttert. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben gegen den mutmaßlichen Mörder, den 26-jährigen Stefan B. aus Neuburg. Er wird sich nicht nur wegen Mordes, sondern auch wegen des sexuellen Missbrauchs an dem unschuldigen Opfer verantworten müssen. Stefan B., so die Anklage, hat die kleine Franzi am 17. Februar dieses Jahres von einem Skaterplatz in Nassenfels aus verfolgt, sie kurz nach Ortsende in sein Auto gezerrt und sie, nachdem er sie missbraucht und getötet hatte, in den Rathei-Weiher bei Neuburg geworfen, wo sie einen Tag später von Fischern gefunden worden war.

Suche nach Beweismitteln.

Wann das Verfahren am Landgericht beginnt, das steht noch nicht fest. Das bundesweite Medieninteresse wird jedenfalls ebenso gewaltig sein wie der Ansturm der Zuschauer in diesem Verfahren.

Ausführlicher Bericht: Noch immer sind viele Fragen offen


Anzeige
RSS feed