Logo
Anzeige
Anzeige

Aus unbekannten Gründen verlor er heute Nachmittag auf der PAF2 zwischen Loch und Englmannsberg die Kontrolle über seine Maschine.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 48 Jahre alter Motorrad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am heutigen Nachmittag im Gemeinde-Gebiet von Hohenwart ereignet hat. Das Unglück geschah wenige Minuten nach 14 Uhr. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen am Abend mitgeteilt hat, war der aus dem Landkreis Augsburg stammende Biker mit seiner Yamaha-Maschine auf der Kreisstraße PAF2 – von der Ortschaft Loch her kommend – in Richtung Englmannsberg unterwegs, als er in einer Links-Kurve aus bislang nicht bekannten Gründen zu Sturz kam.

Dabei habe sich der Mann die schweren Verletzungen zugezogen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Schrobenhausen gebracht. "Die genauen Verletzungen standen während der Unfall-Aufnahme noch nicht fest", wurde gegen 21.45 Uhr von der Polizei gemeldet. "Zum Schaden am Kraftrad konnten ebenfalls noch keine Angaben gemacht werden." Neben Streifenbeamten und den Rettungskräften waren die Feuerwehren aus Hohenwart, Koppenbach, Strobenried, Waidhofen und Scheyern im Einsatz.

  • 01
  • 11
  • 13
  • 16
  • 17

Anzeige
RSS feed