Logo
Anzeige
Anzeige

Spektakulärer Unfall in Wolnzach: Die 50-Jährige war frontal gegen das Gebäude gefahren – sie musste ins Krankenhaus

(ty) Eine Pkw-Fahrerin war in Wolnzach auf der Klosterstraße stadtauswärts unterwegs und folgte der abknickenden Vorfahrtsstraße. Zur selben Zeit kam ihr eine 50-jährige Autofahrerin aus Hohenwart entgegen, die stadteinwärts fuhr und an der abknickenden Vorfahrtsstraße geradeaus wollte. Für sie galt hier: Vorfahrt  gewähren. Laut Polizei kam es zwar nun zu keinem Zusammenstoß der beiden Autos, allerdings krachte die 50-Jährige mit ihrem Wagen frontal gegen eine Hauswand beziehungsweise in ein Schaufenster, sodass die Scheibe zerbrach. Die Frau erlitt bei dem Crash leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von etwa 8000 Euro; der Schaden an dem Gebäude wird auf rund 3000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed