Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger verlor in Oberschnatterbach die Kontrolle über seinen BMW, krachte in den Gegenverkehr und überschlug sich. Er und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. 

(ty) Schwerste Verletzungen hat eine 31-Jährige aus Pfaffenhofen-Niederscheyern bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am gestrigen Morgen gegen 8 Uhr im Gemeinde-Bereich von Scheyern ereignet hat. Wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht, verlor ein 20-Jähriger aus Schrobenhausen auf der Kreisstraße PAF8 im Ortsteil Oberschnatterbach die Kontrolle über seinen BMW, woraufhin es zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW kam, der von der Frau gelenkt wurde. Der BMW-Fahrer sowie dessen 21-jähriger Beifahrer aus Gerolsbach kamen mit leichteren Verletzungen davon. Durch den Unfall entstand hoher Sachschaden, drei Anwesen waren zeitweise ohne Strom.

Kurznachrichten, Termine und Notizen für den Landkreis Pfaffenhofen und Umgebung

Wer kann sachdienliche Angaben machen, die zur Aufklärung der hier geschilderten Fälle beitragen könnten?

Anzeige

Der neun Jahre alte Bub erlitt mittelschwere Verletzungen. Er hatte offenbar plötzlich die Schulstraße überquert.

Bislang 50.036 Infektionen, 166 Betroffene gestorben, Zahl der Genesenen unklar, Sieben-Tage-Inzidenz: 84,3. Die aktuelle Lage und die Regeln im Überblick.

Bundesweite Polizei-Aktion gegen Hass-Postings im Internet. Durchsuchungen auch in Ingolstadt und Petershausen, acht Beschuldigte in Bayern.

Technischer Defekt sorgte in Langenbach dafür, dass die Schranken eine Stunde geschlossen blieben. Lkw-Fahrer ignorierte das und fuhr sich im Gleisbereich fest.

Anzeige

Daten vom Deutschen Wetterdienst und Foto-Impressionen aus dem Landkreis Pfaffenhofen von Ludwig Schrätzenstaller.

44-jähriger Pkw-Lenker geriet wegen seiner Fahrweise ins Visier der Polizei. Nun blühen ihm zwei Strafanzeigen.

Nach dem Vorfall in Ingolstadt klagten mehrere Schüler und Lehrer über Atemwegs-Beschwerden. Der Täter ist noch unbekannt.

Schlüsselzuweisungen fürs nächste Jahr stehen fest. Diese Finanzspritzen sind besonders begehrt, weil sie nicht zweckgebunden sind. Hier lesen Sie, in welche Gemeinde welche Summe fließt.

Anzeige

Der 23-Jährige überstand den heftigen Unfall beim Gewerbe-Gebiet "Kuglhof" heute Nacht unverletzt.

Das mit elf Kindern und Jugendlichen besetzte Fahrzeug rutschte in einen Graben und neigte sich bedrohlich zur Seite. Niemand verletzt, hoher Schaden.

 

30-Jähriger geriet im Ortsteil Loch mit seinem Pkw auf die Gegenspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleinbus.

Auch heuer winken Präsente im Gesamtwert von mehr als 45.000 Euro. Hier lesen Sie, welche Nummern heute welche Preise bescheren.

Anzeige

Die 29-Jährige fiel vier Meter nach unten. Sie erlitt schwere Verletzungen, wurde in ein Klinikum geflogen.

Kurznachrichten, Termine und Notizen für den Landkreis Pfaffenhofen und Umgebung

Bislang 50.019 Infektionen, 166 Betroffene gestorben, Zahl der Genesenen unklar, Sieben-Tage-Inzidenz: 75,1. Die aktuelle Lage und die Regeln im Überblick.

Kripo ermittelt nach Tat in Neufahrn bei Freising gegen 51-Jährigen wegen versuchter Tötung. 23-Jähriger erlitt Schnitt-Verletzungen im Gesicht.

Anzeige

Man gelange an die Grenzen, so die 19 Rathaus-Chefs und Landrat Gürtner. Belegung von Turnhallen soll vermieden werden – aber dazu braucht es Alternativen.

Heftiger Unfall am gestrigen Vormittag auf der Staatsstraße 2050 vor den Toren von Markt Indersdorf.

Daten vom Deutschen Wetterdienst und Foto-Impressionen aus dem Landkreis Pfaffenhofen von Ludwig Schrätzenstaller.

39-Jähriger kam mit Lkw nach rechts von der Strecke ab. Zirka 60.000 Euro Schaden, Führerschein beschlagnahmt, Strafverfahren folgt.

 

Anzeige

Ehepaar fiel nicht auf die Masche herein – tat aber so und informierte die Polizei. Gegen die daraufhin gefassten Beschuldigten wurden Haftbefehle erlassen.

Bislang 65.325 Infektionen: 260 Betroffene gestorben, Sieben-Tage-Inzidenz: 80,9. Die Lage und die aktuellen Regeln im Überblick.

26.000 Euro davon fließen an insgesamt 18 Vereine und Institutionen aus dem Raum Pfaffenhofen. Für sie fand gestern die Übergabe statt.

Alles begann damit, dass am späten gestrigen Nachmittag ein 37-Jähriger auf regennasser Strecke die Kontrolle über seinen Porsche verlor.

 

Anzeige

Arbeitslosen-Quote beträgt hier aktuell 1,9 Prozent. Für die gesamte Region 10 liegt der Wert bei 2,3 Prozent.

Er verlor bei einem Überhol-Manöver auf der PAF5 die Kontrolle über seinen Wagen und überschlug sich zwei Mal. Er war nicht angegurtet.

Der mit leichtem Heizöl betriebene Block 3 soll "im Wesentlichen als Back-Up" dienen und Ende 2023 stillgelegt werden. Neue Gasturbine, Block 6, soll nächstes Jahr starten.

Kurznachrichten, Termine und Notizen für den Landkreis Pfaffenhofen und Umgebung

Anzeige

67-Jähriger geriet mit seinem Pkw aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. 53-Jähriger konnte nicht mehr ausweichen.

 

Bislang 50.005 Infektionen, 166 Betroffene gestorben, Zahl der Genesenen unklar, Sieben-Tage-Inzidenz: 81,2. Die aktuelle Lage und die Regeln im Überblick.

Die Überprüfung von weit über 500 Fahrzeugen führte die Kripo schließlich zu einem 27-Jährigen, der nun als mutmaßlicher Täter gilt.

Das so genannte Verfügbare Einkommen stieg hier von 2010 bis 2020 um gut 46 Prozent. Der Durchschnitt für den Freistaat liegt bei 32 Prozent.

Anzeige
RSS feed