Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger brettert mit zwei Promille in einen Gartenzaun – und macht sich noch vor Eintreffen der Polizei aus dem Staub. Die kam ihm dann entgegen und erkannte den Wagen gleich, denn in der Front steckte noch eine Latte

(ty) Gegen 6.30 Uhr wurden gestern Anwohner im Allerhausener Finkenweg durch laute Unfallgeräusche geweckt. Kein Wunder, denn ein 21-Jähriger aus der Nachbargemeinde war mit seinem Auto in einen Gartenzaun gebrettert. Bei der Geschädigten gab er zwar noch seine Personalien an, fuhr aber weg, als er erfuhr, dass Nachbarn bereits die Polizei verständigt hatten. Der alarmierten Streife kam dann in der Freisinger Straße der Unfall-Pkw auch schon entgegen. Er war schwer zu übersehen, denn in der Front des VW Golf steckte noch eine Zaunlatte. Der 21-Jährige wurde angehalten; ein Alkotest ergab weit über zwei Promille. Deshalb musste der junge Mann gleich zur Blutentnahme ins Klinikum.


Anzeige
RSS feed