Logo
Anzeige
Anzeige

Franziska Sawadsky und ihr Sohn Ben haben in Liebenwalde einen Dinosaurier-Ballon entdeckt, der laut einem Zettel auf der Schanz gen Himmel geschickt worden war – sie hoffen nun, dass sich der Absender meldet

(ty) Eine spannende Entdeckung haben Franziska Sawadsky und ihr Sohn Ben heute früh im brandenburgischen Liebenwalde gemacht. Die beiden fanden einen dinosaurier-förmigen Ballon, der offenbar in Ingolstadt auf die Reise geschickt worden war – damit hätte er rund 480 Kilometer Luftlinie zurückgelegt. Zumindest war an dem Dino ein Zettel befestigt, auf dem steht: „Liebe Grüße aus Ingolstadt.“ Nun hoffen die beiden, dass sich der Absender des Ballons bei ihnen meldet. Folgende Nachricht erreichte uns soeben von den Findern des Ballons:

„Hallo, mein Name ist Franziska Sawadsky aus Liebenwalde. Mein Sohn Ben und ich haben heute morgen gegen 8.45 Uhr einen Ballon (Dino) gefunden der einmal mit Gas befüllt war. Natürlich ist dies nichts Ungewöhnliches – bis wir den kleinen Zettel, der daran befestigt war, geöffnet haben: ,Liebe Grüße aus Ingolstadt.’ Leider wurde keine Adresse oder ein Name hinterlassen, um zu Antworten, wo der liebe Gruß gelandet ist. Vielleicht könnt Ihr uns helfen, um einen kleinen Menschen glücklich zu machen, dass sein Ballon nun seine Reise beendet hat und in Liebenwalde/Brandenburg gelandet ist. Sollte sich jemand finden, so kann man mir bei gmx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! antworten.

Liebe Grüße,

Franziska Sawadsky“


Anzeige
RSS feed