Logo
Anzeige
Anzeige

Radlerin am Kopf verletzt

(ty) Vorgestern gegen 17.10 Uhr wollte ein 42-jähriger Pkw-Lenker aus Franken von einer Wolnzacher Tankstelle auf die Preysingstraße einfahren. Dabei übersah er eine 47 Jahre alte Radlerin aus dem Kreis Pfaffenhofen. Durch den Zusammenstoß erlitt die Frau eine Kopfplatzwunde, am Pkw entstand Schaden von etwa 1500 Euro.

 

Alkohol am Steuer 

(ty) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Fuchsbüchlerkellerstraße in Geisenfeld wurde gestern gegen 17.30 Uhr bei einem 47-jährigen Pkw-Fahrer aus Geisenfeld Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab 0,68 Promille. Da der Wert damit über der 0,5-Promille-Grenze lag, erwartet den Mann eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz. Er muss mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot von mindestens einem Monat rechnen.

 

Rad gestohlen 

(ty) Ein unbekannter Täter hat am Samstag zwischen 12 und 12.15 Uhr ein unversperrtes Fahrrad geklaut, das in Baar-Ebenhausen vor einem Verbrauchermarkt in der Münchner Straße abgestellt war. Es handelt es sich um ein Damenrad der Marke Kettler in den Farben Schwarz und Silber. Sachdienliche Hinweise erbitettet die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.

 

Fahrerflucht

(ty) Ein unbekannter Fahrzeuglenker ist auf der Kreisstraße 29 bei Münchsmünster (Niederwöhr) von der Straße abgekommen und hat ein Verkehrszeichen demoliert. Laut Zeugen handelte es sich bei dem Wagen des Unfallflüchtigen um einen blauen VW Golf. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Inspektion Geisenfeld melden; Telefon (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed