Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann ist seit dem gestrigen Abend verschwunden. Er ist auf Medikamente angewiesen und befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage.

(ty) Die Polizei bittet im Fall eines verschwundenen Mannes aus dem Gemeinde-Bereich von Manching um die Mithilfe der Bevölkerung. Nach heutigen Angaben des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord wird ein 83-Jähriger aus dem Ortsteil Oberstimm seit dem gestrigen Sonntagabend (31. August), 19.30 Uhr, vermisst. Er habe seine Wohnadresse an der Straße "Römerring" zu Fuß verlassen und sei seither unbekannten Aufenthalts. "Bisherige Suchmaßnahmen führten nicht zur Auffindung den Mannes, der auf Medikamente angewiesen ist und sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet", erklärt die Polizei.

Der vermisste Rentner ist den Angaben der Polizei zufolge 168 Zentimeter groß und schlank, er hat hellgraue Haare und eine hohe Stirn. Bekleidet ist der 83-Jährige den Erkenntnissen zufolge mit einem gelben T-Shirt mit grünen Streifen, einer dunkelbraunen, langen Hose und einer beige-farbenen Strickweste. Er trage weiße Turnschuhe mit roten Streifen. Das hier gezeigte Foto des Vermissten wurde von der Polizei herausgegeben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 oder jede andere Polizei-Dienststelle entgegen.


Anzeige
RSS feed