Logo
Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Unfall in Reichertshofen: Sowohl der 15-Jährige als auch die 38-Jährige trugen keinen Helm und wurden verletzt

(ty) Ein 15-jähriger Schüler aus Baar-Ebenhausen war gestern gegen 17 Uhr in Reichertshofen mit seinem Fahrrad auf der Fußgängerbrücke über die Paar in Richtung Vereinsheim unterwegs, als es zu einem Unfall kam. Am Ziegelwöhr bog eine 38-jährige Frau aus Reichertshofen ebenfalls mit einem Fahrrad um eine Hausecke ein und kam dem Schüler entgegen. Die beiden Radler bemerkten sich zu spät und stießen mit den Köpfen zusammen. Beide trugen laut Polizei keinen Fahrradhelm und wurden leicht verletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht; der Schüler begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. An den Fahrädern entstand kein Schaden.   


Anzeige
RSS feed