Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 77-jährige Pkw-Lenkerin hat in Markt Indersdorf einen Straßenarbeiter angefahren – durch den Sturz ergoss sich 200 Grad heiße Markierungsflüssigkeit über dessen Bein und Arm

(ty) Obwohl der Anstoß nur minimal war, ist ein 60-jähriger Straßenarbeiter gestern gegen 10.45 Uhr schwer verletzt worden. Der Mann war gerade mit Markierungsarbeiten kurz vor dem Bahnübergang auf der Arnbacher Straße  in Markt Indersdorf beschäftigt, als es zu dem Unfall kam: Eine 77-jährige Skoda-Lenkerin fuhr zwar sehr langsam durch die gut beschilderte Baustelle, bemerkte jedoch den Arbeiter zu spät, als dieser vor ihr auf der Straße ging. Der Pkw erfasste den Arbeiter, wodurch dieser zu Fall kam. Der Sturz selbst wäre laut Polizei glimpflich ausgegangen – hätte der Arbeiter nicht einen Eimer mit Markierungsfarbe in der Hand gehabt. Durch den Sturz ergoss sich aber die etwa 200 Grad heiße Flüssigkeit über Schienbein und Unterarm des Mannes, wodurch dieser schwere Verbrennungen erlitt und in die Dachauer Klinik gebracht werden musste.


Anzeige
RSS feed